Pünktlich vor dem Weihnachtsfest sind die Verschönerungsarbeiten abgeschlossen.

Das Private Palace Rugard Strandhotel hat dieses Jahr einen ganz besonderen Herbstputz gemeistert: In den vergangenen Wochen wurden insgesamt 32 Zimmer im 4,5-Sterne-Haus komplett renoviert. Heißt: neuer Teppich und neue Farben an den Wänden. „Wir haben unseren Zeitplan eingehalten und können somit pünktlich zu Weihnachten die frisch renovierten Zimmer unseren Gästen präsentieren“, sagt Technik-Leiter Birger Raabe.

Perfekter Urlaub in Binz

Doch nicht nur 32 Zimmer wurden neugestaltet – gleiches trifft für den hauseigenen Friseur-Salon FIGARO zu: Diesen ziert nun eine goldene Tapete. „Wir sind das einzige Hotel im Ostseebad Binz, das einen hauseigenen Friseur-Service anbietet“, betont Generaldirektorin Birte Löhr.

Perfekter Urlaub in Binz

Doch nicht nur 32 Zimmer wurden neugestaltet – gleiches trifft für den hauseigenen Friseur-Salon FIGARO zu: Diesen ziert nun eine goldene Tapete. „Wir sind das einzige Hotel im Ostseebad Binz, das einen hauseigenen Friseur-Service anbietet“, betont Generaldirektorin Birte Löhr.

Terminabsprachen für den Friseursalon FIGARO können sehr gern unter der Telefonnummer 038393 – 56847 vorgenommen werden.

Weitere Informationen zum FIGARO-Friseursalon finden Sie hier: Friseursalon FIGARO