Restaurants und Hotel Bar im Rugard Strandhotel

Das Hotel Restaurant Rugard’s Fine Dining hat sich als Gourmet Restaurant Tip in Binz etabliert, nicht nur Feinschmecker schätzen die innovative, gehobene Küche

In den Sommermonaten ist die Rugard’s Terrasse an der Strandpromenade das Mekka für Liebhaber kleiner Gerichte, hausgemachter Kuchen und Torten und erfrischender Eisbecher – beschwingt bei Live Musik.

Zum Ausklang eines ereignesreichen Tages auf Rügen erwartet Sie die Hotel Bar Störtebeker mit Cotails in gemütlicher Atmosphäre und ebenfalls mit Live Musik.

Ob Frühstücksbuffet oder abendliches Schlemmerbuffet im Restaurant Königsstuhl, ob frische à la carte Gerichte mittags und abends im Restaurant Bernstein – besonderen Wert legen wir bei der Zusammenstellung der Speisen auf Qualität und Frische der Produkte – am liebsten von regionalen Erzeugern der Insel Rügen.

Alle Restaurants bieten einen atemberaubenden Panoramablick über die Binzer Bucht – aber besonders stolz sind wir auf unsere Küchencrew, die schon mehrach den begehrten “Rügenpokal” erkochen konnte.