Menü

Zimmer und Suiten Doppelzimmer

Die Doppelzimmer bestehen aus einem hellen und freundlichen Raum, der ca. 25 qm groß ist. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein hochwertiges und gepflegtes Bad mit Badewanne oder Dusche und WC.

  • Ausstattung
  • Service
  • Informationen
  • Bademantel sowie Dusch- und Handtuch
  • Badewanne oder Dusche
  • Fernbedienung am TV
  • Haarfön
  • Kosmetikspiegel
  • kostenfreies Wireless-LAN
  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Sitzmöbel
  • Telefon
  • WC
  • Zimmersafe
  • Fitnesssraum mit Cardio- & Kraftsportgeräten im benachbarten Schwesternhotel Arkona Strandhotel
  • Kostenfreie Safe-Nutzung
  • Kostenfreier Handtuch- & Bademantelservice
  • Kostenfreies W-LAN
  • Kostenlose Nutzung des SPA Bereichs mit Badelandschaft
  • Weckdienst
  • Check-in am Anreisetag ab 15.00 Uhr
  • Check-out am Abreisetag bis 11.00 Uhr
  • Bei Umbuchung Ihres Aufenthaltes behalten wir uns vor 25,- EUR Servicegebühr in Rechnung zu stellen
  • Alle Preise verstehen sich pro Person und pro Tag in EURO inklusive Service, gesetzlicher MwSt. sowie Nutzung der Rugard Thermal Badelandschaft inklusive Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum im benachbarten Schwesternhotel Arkona Strandhotel
  • Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr

Sie haben eine Frage?

Bei Buchungswünschen oder Fragen können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Kontaktanfrage Wie dürfen wir helfen?

Gerne möchten wir Ihren Urlaub an der Ostsee im Rugard Thermal Strandhotel für Sie so angenehm wie möglich gestalten. Daher bitten wir Sie, uns folgende Fragen zu beantworten.

Ihre Anfrage
Kontaktdaten
Ihr Anliegen
Bitte addieren Sie 8 und 3.

Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass wir Ihren Namen, Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse sammeln und verwenden dürfen, damit unsere Mitarbeiter mit Ihnen kommunizieren und Ihnen weiterhelfen können. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Häufige Fragen Gut zu wissen

Bis wann sollte das Zimmer am Abreisetag verlassen werden?

Gerne können Sie Ihr Zimmer inklusive Schlüsselkarten bis um 11.00 Uhr des Abreisetages nutzen. Ihre Hotelrechnung erhalten Sie auf Wunsch bereits am Vorabend.

Gibt es Zimmer für Allergiker?

Ja, unser Hotel verfügt über Zimmer, die speziell für Allergiker geeignet sind. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

Kann auf dem Hotelzimmer gefrühstückt werden?

Sie möchten Ihr Frühstück lieber in privater Atmosphäre auf Ihrem Zimmer genießen? Kein Problem! Bitte melden Sie Ihr Zimmerfrühstück bis spätestens am Vortag um 18:00 Uhr an der Rezeption an. Ihr Frühstück wird ab 07:00 Uhr zu Ihrer Wunschzeit serviert.

Für diesen Service berechnen wir einen Etagenaufschlag von 10 € pro Person. Ebenso können Lunchpakete bis zum Vortag um 18:00 Uhr über die Rezeption bestellt werden.

Verfügen allet jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse?

In unserem Haus verfügt nicht jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse. Nähere Informationen zu den einzelnen Zimmern und ob diese über einen Balkon oder eine Terrasse verfügen, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbeschreibung. Bitte beachten Sie, dass ab 22.00 Uhr die Lautstärke auf dem Balkon oder der Terrasse so angepasst werden muss, dass alle Gäste unseres Hauses ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gibt es in jedem Zimmer einen Safe?

Ja, bei uns sind alle Zimmer und Suiten mit einem eigenen Safe ausgestattet. Wir weisen Sie darauf hin, dass das Hotel keine Haftung für die im Zimmer aufbewahrten Wertgegenstände übernimmt. Ein zentraler Safe befindet sich außerdem an der Rezeption.

Dürfen Hunde mitgebracht werden?

Haustiere sind bei uns herzlich willkommen. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich im Erdgeschoss und nur nach vorheriger Anmeldung. Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere aus hygienischen Gründen nicht in unsere Restaurants und den Wellness-Bereich mitgenommen werden dürfen.

Gibt es WLAN im Hotel?

Unser gesamtes Hotel ist mit WLAN ausgestattet. Das WLAN-Passwort erhalten Sie an der Rezeption und finden es auch auf der Rückseite der Einsteckhüllen für Ihre Zimmerkarten.“

Gibt es ein Babybett im Hotelzimmer?

Wenn Sie ein Babybett in Ihrem Zimmer benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

Zimmer und Suiten Deluxe Einzelzimmer