Bis wann sollte das Zimmer am Abreisetag verlassen werden?
Gerne können Sie Ihr Zimmer inklusive Schlüsselkarten bis um 11.00 Uhr des Abreisetages nutzen. Ihre Hotelrechnung können Sie auf Wunsch bereits am Vorabend erhalten.
Gibt es Zimmer für Allergiker?
Ja, unser Hotel verfügt über Zimmer, die speziell auf Allergiker ausgerichtet sind. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!
Kann auf dem Hotelzimmer gefrühstückt werden?
Sie möchten Privatsphäre beim Essen und daher lieber auf dem Zimmer frühstücken? Kein Problem! Für die Bestellung füllen Sie bitte das Bestellformular aus, das Sie in Ihrer Zimmermappe finden und melden das Zimmerfrühstücks bitte bis zum Vortag 18.00 Uhr im Restaurant oder an der Rezeption an. Ihr Frühstück kann daraufhin ab 07.00 Uhr zu Ihrer Wunschzeit serviert werden. Für diesen Service berechnen wir einen Etagenzuschlag von 10 € pro Bestellung.
Verfügt jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse?
In unserem Hause verfügt nicht jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse. Nähere Informationen zu den einzelnen Zimmern und ob diese einen Balkon oder eine Terrasse haben, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie, dass ab 22.00 Uhr die Lautstärke auf dem Balkon oder der Terrasse so anzupassen ist, dass alle Gäste unseres Hauses ihren Aufenthalt genießen können. Wir danken für Ihr Verständnis!
Gibt es einen Safe in jedem Zimmer?
Ja. Bei uns ist jedes Zimmer mit einem eigenen Safe ausgestattet. Wir weisen Sie daraufhin, dass das Hotel keine Haftung für die im Zimmer aufbewahrten Wertgegenstände übernimmt. Ein zentraler Safe befindet sich außerdem an der Rezeption.
Dürfen Hunde mitgenommen werden?
Haustiere sind bei uns willkommen und dürfen mitgebracht werden. Die Unterbringung erfolgt im Erdgeschoss. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Haustiere aus hygienischen Gründen nicht in unseren Restaurants und den Wellness-Bereichen gestattet sind.
Gibt es einen Telefonanschluss in den Hotelzimmern?
Alle Zimmer sind mit jeweils zwei Telefonen mit Analoganschluss ausgestattet. Wenn Sie eine Amtsleitung erhalten möchten, wählen Sie bitte die „0“. Möchten Sie von Zimmer zu Zimmer telefonieren, wählen Sie nur die gewünschte Zimmernummer.
Gibt es WLAN im Hotel?
Unser gesamtes Hotel verfügt über WLAN. Zum Herstellen einer Verbindung mit dem Netzwerk finden Sie eine Anleitung in der schwarzen Mappe auf dem Schreibtisch Ihres Zimmers.
Gibt es ein Babybett im Hotelzimmer?
Benötigen Sie ein Babybett auf Ihrem Zimmer, kontaktieren Sie gerne unsere Rezeption, diese wird sich darum kümmern.